THOUGHTS ON THURSDAY on Sunday - Time flies...

2/01/2015

HELLO LOVES,

heute wollen wir gar nicht so viel schreiben, nur ein kurzer "Denkanstoß":

Am 20. Januar war ich (Lea) zusammen mit meiner Mama einkaufen. Lebensmittel. Ich schob den Einkaufswagen den Gang entlang und blieb auf einmal wie angewurzelt stehen. Links von mir stand ein stark reduzierter Weihnachtsbaum aus Kunststoff, das ist ja noch in Ordnung, dachte ich mir; man kann ja schon für das nächste Weihnachten vorsorgen. Doch der eigentliche Grund für meine Starre war ein anderer. Rechts von mir konnte ich meinen Augen kaum trauen. Marzipan- und Nougateier in bunt gestalteten Packungen mit allen möglichen Ostermotiven! Bitte, WAS? Wir haben noch nicht einmal Februar und im Supermarkt fängt man schon an Süßkram für Ostern zu kaufen?

Aber wenn man genau darüber nachdenkt, ist Ostern gar nicht mehr so lange hin. Weihnachten ist schon vorbei, 2014 ist vorbei und der erste Monat des neuen Jahres auch. Es scheint, als ob die Zeit immer schneller vergeht und man selbst nicht mehr hinterherkommt. Ich (July) hatte mir viele Dinge für Januar vorgenommen, die ich endlich mal wieder machen wollte, doch bis jetzt habe ich noch nicht viel davon umgesetzt.

Wir nehmen uns immer so viele Dinge vor, auch wenn wir wissen, dass wir sie wieder nicht erledigen können. Die Zeit vergeht. Sie vergeht schnell. Lange bereiten wir uns auf bestimmte Ereignisse vor und *schwupp* sind diese auch schon wieder vorbei.

Ihr seht auch, dass wir hin und wieder Probleme damit haben. Der Post für Donnerstag kommt erst heute, an einem Sonntag raus.

Denkt einfach mal darüber nach, wie ihr mit eurer Zeit umgeht. Nutzt ihr sie? Verschwendet ihr zu viel davon? Wir können uns keine Zeit kaufen, aber wir können lernen sie uns einzuteilen und sinnvoll zu nutzen.

Aber nicht vergessen; LIV'VINTAGE
♥July&Lea

You Might Also Like

1 Comments

  1. Das mit den Ostersachen... ICh werde auch immer verrückt wenn man schon ab meinem Geburtstag im August Lebkuchen kaufen kann...
    Aber man kann einfach nicht waten...
    Und wenn ich mir dann beispiesweise Lebkuchen im Dezember kaufen möchte sind sie ausverkauft... ;D

    AntwortenLöschen

INSTAGRAM