Orange, Black and Denim - fashionmonday

10/05/2015

HALLO IHR LIEBEN, in meinem heutigen Look sind ein paar Teile dabei, über die ich ihm Frühling schon einmal geschrieben habe, nämlich meine Spring Essentials. Dann ist mir aufgefallen, dass ich jedoch noch kein einziges Outfit mit zwei dieser Teile gezeigt habe; aber da die Bluse und die Jacke um die es gehen, auch sehr sehr schön in der Herbst passen, gibt es heute einen Look damit!


Die Sachen sind leider nicht mehr aktuell. Die Jeansjacke habe ich mir in einem Second-Hand-Laden gekauft und auch die Bluse mit den flügelähnlichen Ärmeln habe ich von einem Fashion-Flohmarkt. Solche Schuhe findet man jetzt auch wieder oft in den Läden, meine waren im Frühjahr von Zalando.
LIV'VINTAGE
♥Lea

You Might Also Like

0 Comments

FAVOURITES

INSTAGRAM