Black is a happy color - fashionmonday

10/24/2016

Hallo ihr Lieben,
nach langer, langer Zeit präsentieren wir euch wieder ein paar Outfits, und nach Leas French back to school-Look bin ich wieder an der Reihe. Das Outfit ist eher rockig / lässig gehalten und ist damit nicht "klassisch" vintage, erinnert aber trotzdem etwas an den Punk der 70er Jahre.

Hose und T-Shirt sind von H&M, die Jacke ist Second Hand. Ich könnte mir dieses Outfit auch mit einer ausgewaschenen Jeans oder einer gemusterten Hose vorstellen, um es unkonventioneller aussehen zu lassen. Es passt relativ gut in das derzeitige Wetter bei uns, da es morgens, wenn man zur Schule geht, noch sehr kalt ist, aber sobald die Sonne herauskommt, warm.






Einen schönen und nicht so stressigen Montag,
♥July



You Might Also Like

0 Comments

INSTAGRAM

NEWS