F R E N C H back to school - fashionmonday

10/17/2016

Hallo ihr Lieben! Es ist schon wieder sehr lange her seit wir unseren letzten Outfitpost hochgeladen haben, wir können euch versprechen: In den folgenden Wochen gibt es wieder etwas zu sehen! 
Nachdem wir im September noch einmal richtig warme Tage hatten, gab es dann einen totalen Umbruch und es wurde schlagartig kalt und verregnet. Bei diesem Wetter, was sich eher nach November anfühlte, als nach einem goldenen Oktober, wollte natürlich niemand so richtig vor die Tür, doch die vergangenen zwei Tage war es plötzlich wieder sonnig und "warm". 

Zugegeben, in den letzten Wochen habe ich mich wenig um mein Aussehen gekümmert, denn im stressigen Schulalltag habe ich mir meistens die simpelsten und bequemsten Looks zusammen gesucht. Umso mehr Freude hatte ich daran, endlich mal wieder etwas "schicker" auszusehen, rauszukommen und ein paar Fotos mit July zu schießen! 

Wie ihr wisst hat sich mein Modestil eher in eine minimalistische, klassische Richtung entwickelt, mit den Hauptfarbtönen schwarz, weiß, grau und blau (Jeans) und so ist es auch in meiner heutigen Kombination wiederzufinden. Tasche, Second Hand Jacke und Schuhe kennt ihr ja bereits. Das gestreifte Shirt habe ich ebenfalls aus zweiter Hand erworben und möchte es nicht mehr missen, da es sich wirklich vielseitig kombinieren lässt. Zusammen mit dem roten Bandana erinnert mich das Outfit an einen klassischen französischen  Look, findet ihr nicht auch? Und wem Jeansjacken nicht so gefallen, kann auch eine Lederjacke oder einen schicken Mantel dazu kombinieren!


Habt einen schönen Start in die Woche, hoffentlich mit viel Sonnenschein und angenehmen Herbsttermperaturen! 
♥Lea

You Might Also Like

0 Comments

INSTAGRAM

NEWS